Angebote zur Ernährungsberatung und Lauftraining

Ernährungsberatung Augsburg

Ernährungsberatung

Professionelle Ernährungsberatung Ich empfehle jedem, der sich wohler fühlen oder abnehmen möchte meine professionelle Ernährungsberatung. Bei mir steht das persönliche im Vordergrund. Ich berate dich nicht nur, sondern betreue und begleite dich auf dem Weg zu deinem Ziel und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Persönlich und individuell ...
Gruppen Coaching Augsburg

Gruppen Coaching

Gruppencoaching in Augsburg Warum Personal Coaching in einer Kleingruppe Das Personal Coaching bringt zahlreiche positive Effekte mit sich und ist eine günstige Alternative zum Personal Training. Das Training findet im Freien statt und beinhaltet sowohl Kraft- als auch Ausdauertraining. In abwechslungsreich gestalteten Einheiten werden beide Komponenten berücksichtigt, wobei die Schwerpunkte ...
Personal Trainer Augsburg

Dein Personal Trainer aus Augsburg

Dein Personal Trainer aus Augsburg Warum Personal Training? Personal Training bringt zahlreiche positive Effekte mit sich. Es ist ein individuell auf DICH abgestimmtes Training das sich an deinen Zielen orientiert. Egal, ob du deine Ausdauer verbessern, Kraft oder Muskeln aufbauen oder deinen Body shapen möchtest. Ich helfe dir, DEINE persönlichen ...
Diätplan erstellen Augsburg

Wohlfühlplan

Wohlfühlplan Mein idealer Wohlfühlplan beinhaltet für dich eine professionelle Ernährungsberatung inklusive Betreuung und Personal Training oder alternativ Gruppen Coaching. Professionelle Ernährungsberatung Deine Wünsche und Ziele stehen bei mir an erster Stelle und danach richtet sich meine persönliche Beratung. Gemeinsam legen wir fest in welchem Zeitraum wir deine Ziele erreichen können. ...
Firmenfitness

Firmenfitness: Mein Konzept

Firmenfitness: Mein Konzept Ein gesunder und motivierter Mitarbeiter ist das höchste Gut für ein Unternehmen Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter liegt Ihnen am Herzen? Sie möchten Ihren Mitarbeitern etwas gutes tun?  Die Motivation aufrechterhalten und fördern? Dann ist ein Firmenfitness Konezpt genau das Richtige! Zahlreiche Studien beweisen: Firmenfitness bietet viele Vorteile ...

Warum meine professionelle Ernährungsberatung?

Es ist kein Geheimnis wie eine gesunde und ausgewogene Ernährung aussieht. Es gibt zu diesem Thema unzählige Artikel. Darüber hinaus gibt es zahlreiche "Diäten" die einen schnellen Gewichtsverlust und ein dauerhaftes Halten des Gewichts versprechen. Der garantierte Erfolg bleibt jedoch aus. Entweder tritt der versprochene Gewichtsverlust gar nicht erst ein oder es kommt zum Jojo-Effekt.

Gründe für den Jojo-Effekt bei Diäten:

  • allgemeinen Empfehlungen
  • berücksichtigen keine individuelle Bedürfnisse (z.B. Alltagssituation, Essensvorlieben, Unverträglichkeiten etc.)
  • Kalorien werden auf ein Minimum reduziert
  • keine optimale Versorgung mit Nährstoffen
  • gesundheitliche Beeinträchtigungen
  • Abbau von Muskelmasse
  • im Anschluß werden alte Essgewohnheiten wieder aufgenommen

Als deine Ernährungsberaterin und persönlicher Coach erarbeite ich für dich einen individuellen Plan der deine persönliche Situation berücksichtigt und den du problemlos in deinen Alltag integrieren kannst.

Schrittweise stellen wir deine Ernährung um. Du nimmst stetig ab und wirst dein Gewicht dauerhaft halten.

Kostenlose Erstberatung

"Vereinbare jetzt dein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch mit mir."

deine Susanne Schickewitz

Personal Trainer / Gruppen Coaching

Ernährung ist nur eine Säule auf dem Weg zu einem schlankeren, fitten und gesundem Leben. Die zweite Säule ist Bewegung und Sport. Hierdurch bekommst du ebenfalls ein neues, besseres Lebensgefühl, fühlst dich aktiver und ausgeglichener.

Sport ist ein wichtiger Bestandteil im Rahmen einer Gewichtsreduktion und einer gesunden Lebensweise. Besonders geeignet ist das Laufen.

Der Laufsport bringt zahlreiche positive Effekte mit sich. Deine Ausdauerleistung steigert sich, das Herz-Kreislauf-System wird verbessert, das Immunsystem gestärkt und nicht zuletzt hilft dir Laufen beim Gewicht halten oder abnehmen.

Egal ob Einzeln oder in einer Gruppe, Einsteiger oder Fortgeschritten, ich habe das passende Angebot für dich.

Der ideale Wohlfühlplan

Die größten Erfolge erzielst du durch eine Kombination der beiden Säulen gesunde Ernährung und Sport. Jede Säule für sich wirkt sich bereits positiv auf Körper und Geist aus.

Durch eine Ernährungsumstellung fühlst du dich innerhalb kurzer Zeit deutlich besser und wohler. Nebenbei verlierst du langsam aber stetig an Gewicht.
Sport bewirkt neben den bereits ausgeführten Vorteilen, dass du dich ausgeglichener und aktiver fühlst. Dein Körper verändert sich indem er u.a. Muskeln auf- und Fett abbaut.

Neben Stressabbau wirst du schlanker, fitter, fühlst dich gesund, ausgeglichen und bist zufrieden.

Was willst du mehr?

Aktiv Ernährungsberatung Augsburg Logo

Aktiv Ernährungsberatung Augsburg
Susanne Schickewitz
Oskar-Schindler-Str. 54
86157 Augsburg

Kontakt

Tel: 0821-45539875
Mail: vasb@nxgvi-reanruehatforenghat-nhtfohet.qr
Office: Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr

Scroll to Top