Kostenlose Beratung

Personal Trainer Susanne Schickewitz

Susanne Schickewitz

"Hallo. Ich freue mich, dass du dich für mein Angebot interessierst und dir die Themen Ernährung sowie Gesundheit wichtig sind. Als Dankeschön kannst du dir hier dein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch mit mir sichern. Fülle dazu einfach das nachstehende Formular aus. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!"

Im Rahmen deiner kostenlosen Erstberatung erhätst Du von mir:

  • Ist-Analyse

    Gemeinsam schauen wir uns dein aktuelles Ernährungs- und/oder Bewegungsverhalten an. 

  • Zieldefinition

    Wir besprechen dein Ziel und in welchem Zeitraum du es erreichen möchtest. 

  • Programmauswahl

    Anhand der Ist-Analyse und der Zieldefinition wählen wir zusammen das für dich am besten geeignete Programm aus. 

Stelle bitte hier deine Anfrage:

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Aktiv Ernährungsberatung Augsburg Logo

Aktiv Ernährungsberatung Augsburg
Susanne Schickewitz
Oskar-Schindler-Str. 54
86157 Augsburg

Kontakt

Tel: 0821-45539875
Mail: vasb@nxgvi-reanruehatforenghat-nhtfohet.qr
Office: Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr

Scroll to Top