Wohlfühlplan

Diätplan erstellen Augsburg

Mein idealer Wohlfühlplan beinhaltet für dich eine professionelle Ernährungsberatung inklusive Betreuung und Personal Training oder alternativ Gruppen Coaching.

Professionelle Ernährungsberatung

Deine Wünsche und Ziele stehen bei mir an erster Stelle und danach richtet sich meine persönliche Beratung. Gemeinsam legen wir fest in welchem Zeitraum wir deine Ziele erreichen können.

Anhand deiner individuellen Voraussetzungen errechne ich dir deinen täglichen Kalorienbedarf und das optimale Verhältnis der Nährstoffe zueinander.  Im Gegensatz zu diversen Ernährungsratgebern die nur Pauschalangaben enthalten und deinen Alltag nicht berücksichtigen bekommst du von mir deine persönliche Auswertung.

Du bekommst eine ausführliche Beratung über gesunde Ernährung und die optimale Zusammensetzung der Nährstoffe. Ich gebe dir zahlreiche Vorschläge zur Hand, die leicht umsetzbar sind und vor allem deine Alltagssituation berücksichtigen.

Auf Wunsch erstelle ich dir einen auf dich zugeschnittenen Ernährungsplan.

Kostenlose Erstberatung

"Vereinbare jetzt dein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch mit mir."

deine Susanne Schickewitz

Personal Training oder Gruppen Coaching

Personal Training:

Ich erstelle ein auf dich zugeschnittenes Sportprogramm, das neben dem Ausdauertraining auch Krafttraining beinhaltet. Dadurch wird dein Stoffwechsel optimal aktiviert. Zum einen verbrennst du Kalorien und zum anderen baust du Muskulatur auf.

Du allein stehst im Mittelpunkt: ich kann bestmöglich auf dich und deine Ziele eingehen und das Training flexibel nach deinen Wünschen gestalten.

Gruppen Coaching:

Wir treffen uns einmal die Woche in einer kleinen Gruppe von maximal 6 Teilnehmern. Gemeinsam trainieren wir sowohl Kraft als auch Ausdauer. In abwechslungsreich gestalteten Einheiten werden beide Trainingselemente berücksichtigt, wobei die Schwerpunkte von Coaching zu Coaching variieren.

Mit Spaß zum Ziel

Für mich ist es besonders wichtig, dass du Spaß bei der Umsetzung des Wohlfühlplans hast. Sonst verlierst du schnell dein Ziel aus den Augen.

Für den gesamten Zeitraum bin ich dein Berater, Betreuer, Trainer und Motivator. Ich freue mich dich auf deinem Weg zu einem neuen Lebensgefühl begleiten zu dürfen!

Kostenlose Erstberatung

Vereinbare hier deine kostenlose und unverbindliche Erstberatung:

Personal Trainer Susanne Schickewitz

Ernährungsberaterin

Susanne Schickewitz

"Kümmere dich um deinen Körper. Er ist es, der dich am Leben hält"

Teile diese Seite

Aktiv Ernährungsberatung Augsburg Logo

Aktiv Ernährungsberatung Augsburg
Susanne Schickewitz
Oskar-Schindler-Str. 54
86157 Augsburg

Kontakt

Tel: 0821-45539875
Mail: vasb@nxgvi-reanruehatforenghat-nhtfohet.qr
Office: Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr

Scroll to Top