Gruppencoaching in Augsburg

Gruppen Coaching Augsburg

Warum Personal Coaching in einer Kleingruppe

Das Personal Coaching bringt zahlreiche positive Effekte mit sich und ist eine günstige Alternative zum Personal Training.

Das Training findet im Freien statt und beinhaltet sowohl Kraft- als auch Ausdauertraining. In abwechslungsreich gestalteten Einheiten werden beide Komponenten berücksichtigt, wobei die Schwerpunkte von Coaching zu Coaching variieren.

Als ausgebildete Fitnesstrainerin A-Lizenz weiß ich, worauf es bei der Trainingsgestaltung ankommt und wie effektiv trainiert wird. Ob mit eigenem Körpergewicht oder mit Kleingeräten, ich garantiere dir abwechslungsreiche anspruchsvolle Einheiten, die dir viel Spaß machen werden und definitiv keine Langeweile aufkommt.

Sport ist meine Leidenschaft und das spürst du in jedem einzelnen Training mit mir!

Egal ob du Einsteiger bist oder schon regelmäßig Sport machst, ich habe für dich das passende Training, das dich in einem gesunden Maß fordert, aber nicht überfordert.

 

Kostenlose Erstberatung

"Vereinbare jetzt dein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch mit mir."

deine Susanne Schickewitz

Welche Vorteile bietet das Gruppencoaching?

Da bei mir die persönliche Beziehung und Betreuung im Vordergrund stehen und ich auf jeden Teilnehmer eingehen möchte, ist das Gruppencoaching in Augsburg auf maximal 6 Teilnehmer begrenzt.

Training in Kleingruppen hat viele Vorteile, u.a.

  • mehr Spaß in der Gruppe
  • neue Bekanntschaften schließen
  • Sport mit Gleichgesinnten
  • Motivation durch den Coach
  • Leitung durch einen erfahrenen Personal Trainer
  • ein fester Termin
  • Sport im Freien

Übungen richtig ausführen

Sehr wichtig ist die richtige Ausführung der einzelnen Übungen, um Verletzungen und Beschwerden vorzubeugen. Zum Beispiel kann es bei der falschen Haltung schnell passieren, dass es im Rücken zwickt und es zu Beschwerden kommt.

Ich zeige dir, wie du die Übungen korrekt ausführst. So beugst du Verletzungen vor und es wird sichergestellt, dass der richtige Muskel bzw. die richtige Muskelkette angesprochen wird. Deshalb ist unter anderem die Gruppengröße auf 6 Teilnehmer begrenzt. Nur so kann ich auf den Einzelnen eingehen.

Wann und wo findet das Gruppencoaching statt?

Das Personal Coaching in einer Kleingruppe findet bei gutem Wetter im Sheridan Park in Augsburg - Pfersee statt.

Den Tag und die Uhrzeit nenne ich dir gerne auf Anfrage. Schreib mir einfach eine Mail über mein Kontaktformular.

Die Plätze sind begrenzt. Melde dich am besten gleich für deinen Kurs an!

Kostenlose Erstberatung

Vereinbare hier deine kostenlose und unverbindliche Erstberatung:

Personal Trainer Susanne Schickewitz

Personal Trainer

Susanne Schickewitz

"Gemeinsam besiegen wir den inneren Schweinehund"

Teile diese Seite

Aktiv Ernährungsberatung Augsburg Logo

Aktiv Ernährungsberatung Augsburg
Susanne Schickewitz
Oskar-Schindler-Str. 54
86157 Augsburg

Kontakt

Tel: 0821-45539875
Mail: vasb@nxgvi-reanruehatforenghat-nhtfohet.qr
Office: Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr

Scroll to Top